Unternehmenskultur – Die DNA der HSW

Die HSW ist mehr als die Summe von Mitarbeitern, Gebäuden, Maschinen und Dienstleistungen. Wir stellen viel mehr eine starke und verlässliche Gemeinschaft von Menschen dar, die miteinander arbeiten, um die Ziele unserer Mandanten zu erreichen.

Wir lieben unsere Arbeit und haben Spaß daran. Bei uns sieht niemand auf die Uhr wann endlich Feierabend ist.

Was uns mächtig antreibt und begeistert ist der Wunsch, den Service für unsere Mandanten permanent zu verbessern.

Wir sprechen miteinander und geben uns gegenseitig Feedback. Konstruktive Kritik nutzen wir um uns ständig weiterzuentwickeln.

Vertrauen ist die Basis. Wir arbeiten im Team, Hand in Hand, Hierarchien kennen wir quasi nicht.

Unsere Werte- und Ethik-Richtlinien definieren den Umgang in der Kanzlei, wie im Dialog mit unseren Mandanten.

Exzellenz ist der Maßstab für alles was wir machen.
Jeder von uns hat sich diesem Standard verschworen.
Wir nehmen uns dafür in die Pflicht und wir halten, was wir versprechen.